FYRON G1 Curcumin + G2 Boswellia

(12 Kundenrezensionen)

 69.00

FYRON G1 CURCUMIN + G2 BOSWELLIA, 100ml, vom Hersteller, Markeninhaber mit Originalrezept aus der Schweiz

Vorrätig

    Beschreibung

    Direktverkauf durch den Hersteller: 

    Die Originalmarke FYRON

    100 ml Flüssigkeit, Bundle mit 50 ml G1 CURCUMIN + 50 ml G2 BOSWELLIA

    Eigentümer der Marke:

    IncHealth GmbH, Schweiz, EU, UK, CH

    Tipps zur Verwendung

    Zusätzliche Informationen

    Inhalt

    Flüssig

    Menge

    2 x 50 ml = 100 ml

    Inhaltsstoffe

    Curcumin und Boswelia

    Marke

    FYRON

    Haftungsausschluss

    Pflanzen können die ärztlich verordnete Therapie ergänzen und ggf. unterstützen. Natürlich sollte jede zusätzliche Einnahme von Medikamenten - und auch von diesen pflanzlichen Substanzen - mit dem behandelnden Arzt abgesprochen werden.

    12 Bewertungen für FYRON G1 Curcumin + G2 Boswellia

    1. Jakob -

      Ich liebe dieses Ergänzungsmittel! Es hilft mir bei der Bekämpfung von Gicht und die Schmerzen in meinen Füßen haben stark abgenommen, was ich nie für möglich gehalten hätte.

    2. Will -

      Ich werde das ausprobieren, um zu sehen, ob es gegen meine Gichtschmerzen hilft, ein Freund hat es mir empfohlen.

    3. Benni -

      Ich werde nicht müde, Nahrungsergänzungsmittel auszuprobieren, um etwas zu finden, das meine Gichtschmerzen lindern wird. Jetzt werde ich das hier ausprobieren. Ich fand es gut, dass meine Bestellung pünktlich und ohne Schaden angekommen ist.

    4. George -

      Ich habe meine Bestellung bereits auf dieser offiziellen Website aufgegeben. Ich hoffe auf gute Ergebnisse

    5. Keyla -

      Nach so vielen Jahren finde ich dieses Produkt, das meine Gichtschmerzen lindert, ich bin so begeistert davon, dass ich ein treuer Kunde dieser Marke bin.

    6. Andru -

      Starke Tropfen gegen Gichtschmerzen. Ein Freund hat sie mir empfohlen und ich war anfangs sehr skeptisch, aber ich benutze sie jetzt seit 6 Monaten und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

    7. Priscilla Ohio -

      Ich bin ein Fan von allem, was natürlich ist! Unnötig zu sagen, dass Kurkuma so viele gesundheitliche Vorteile hat. Deshalb liebe ich dieses Produkt! Ich bin ein treuer Kunde!

    8. Anne -

      Diese Tropfen haben mir so sehr bei meinen Gichtschmerzen in den Händen geholfen! Ich kann endlich wieder die Nacht durchschlafen ohne Schmerzen, das ist ein Wunder! Das Curcumin wirkt sofort gegen die Schmerzen, es ist ein hervorragendes Hausmittel gegen Gicht! Vielen Dank für dieses hervorragende Produkt!

    9. Stefan -

      Ich habe viel über Boswellia recherchiert und da es entzündungshemmend wirkt, hat es mir bei meiner Arthritis sehr geholfen. Es hat eine Menge Schmerzen in meinen Beinen gelindert. Curcumin ist ebenfalls ein natürliches Schmerzmittel, so dass diese beiden Kombinationen perfekt zur Bekämpfung von Arthritisschmerzen sind.
      Ich benutze diese ganz natürlichen Tropfen jetzt seit 4 Monaten und sie wirken bei mir wie ein Wunder.

    10. Tim -

      das sind Wundertropfen, die mir gegen Gicht in der Hand geholfen haben. Ich litt 3 Jahre lang und konnte wegen der starken Schmerzen nicht schlafen, bis mir ein Freund diese natürlichen Tropfen empfahl, denn ich hatte schon alles ausprobiert, ich hatte nichts zu verlieren. Jetzt bewundere ich Curcumin und Boswellia so sehr, weil sie mir geholfen haben, mein Leben ohne Schmerzen wiederzufinden.

    11. Neila -

      Ich war skeptisch gegenüber FYRON G1 CURCUMIN + FYRON G2 BOSWELLIA, aber ich ermutigte meine Mutter, Kurkuma und Boswellia gegen ihre Fibromyalgie zu nehmen, als sie einen schmerzhaften Anfall hatte. Als sie mir sagte, dass es funktioniert, begann ich, es gegen ihre verschiedenen Schmerzen einzunehmen, und war überrascht, wie gut es funktionierte. Nachdem ich im Internet recherchiert und alles gelesen hatte, was ich finden konnte, beschloss ich, es auszuprobieren, da es angeblich die höchste Konzentration an Wirkstoffen enthält. Ich bin sehr zufrieden damit und plane, mehr davon zu bestellen. Ich habe Arthritis, einen Karpaltunnel und eine Sehnenscheidenentzündung in einer meiner Hände, so dass sie die meiste Zeit schmerzt. Dieselbe Hand hatte eine harte Beule an der Außenseite der Hand, die 2 Jahre lang nicht aufhörte zu schmerzen.

      Ich scheine auch eine Menge allgemeiner Steifheit und Schmerzen in meinem Körper zu haben, der Kauf lässt mich für ein paar Tage wund werden. Wenn ich aus dem Stuhl (oder aus dem Bett) aufstehe, hinke ich, als wäre ich 20 Jahre älter als ich bin. Wenn ich diese Tropfen täglich einnehme, habe ich kein Problem. Hin und wieder vergesse ich die Einnahme für eine Woche oder so, und dann muss ich darüber nachdenken, warum ich wieder so steif bin und Schmerzen habe.

      Die Cousine meiner Mutter (sie ist über 70) verletzte sich am Knie, und es wurde auch Arthritis diagnostiziert. Sie konnte sich kaum noch fortbewegen, Autofahren, Einkaufen, Besorgungen machen oder Kochen taten ihr so weh, dass sie nicht mehr aus dem Stuhl aufstehen konnte und einige Tage lang Schmerzen hatte. Ich kaufte und schickte ihm ein Fläschchen mit FYRON G1 CURCUMIN + FYRON G2 BOSWELLIA und erklärte ihm, wie er es anwenden sollte. Die Genesung verlief wie durch ein Wunder. Er ruft mich regelmäßig an, um mir zu sagen, dass er mich dafür liebt, dass ich es ihm geschickt habe, denn er hat sein Leben zurück. Er sagt, dass sein Knie zwar schmerzt, wenn er nach Hause kommt, aber er muss sich nur ein paar Stunden ausruhen, dann geht es ihm gut.

      Ich glaube wirklich, dass es einen wundersamen Unterschied gemacht hat!

    12. Greg -

      Als 74-Jähriger, der wöchentlich 50 Meilen läuft, sind mir meine Knie sehr wichtig. Ich habe ein ähnliches Produkt ausprobiert, das dreimal so viel gekostet hat, und konnte nicht mit Sicherheit sagen, dass es mir geholfen hat. Ich werde weiterhin das IncHealth-Produkt verwenden, da es Boswellia und Curcumin enthält, die ich bisher nirgendwo anders bekommen konnte. Ich habe soeben 3 weitere Produkte nachbestellt.

    Füge deine Bewertung hinzu

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert