Forskolin – Meinungen zu indischen Schlankheitsnetzen

Forskolin Gewichtsverlust Tabletten, die indische Brennnessel-Extrakte enthalten, werden immer beliebter bei übergewichtigen Menschen, die ein paar Kilo Gewicht auf effiziente und sichere Weise verlieren wollen. Es gibt aber auch viele Leute, die sehr skeptisch sind. Für alle nicht entscheidungsfremden Personen stellen wir diesen Artikel vor, in dem die Ergebnisse der Forschung und die wissenschaftlichen Gutachten von Ärzten und Experten der Diätetik und Gewichtsabnahme vorgestellt werden, die die Wirkung von Forskolin-Pillen zur Gewichtsabnahme zuverlässig und objektiv beschreiben.

Die indische Brennnessel ist eine mehrjährige Pflanze (wie die polnische Brennnessel, die in Polen wächst), die im warmen, subtropischen Klima Südostasiens zu finden ist. Die Pflanze ist auch unter den Namen Indian Hives, Pochwiatka, Sage of India, Koleus und Coleus forskohlia bekannt. Indische Brennnesselwurzelextrakt wird seit Jahrhunderten in der traditionellen indischen Medizin als Gugregulation verwendet. Es wird zur Behandlung von Herz-Kreislauf-, Atem-, Harnwegs- und Harnwegen sowie Schlaflosigkeit eingesetzt. In der modernen Medizin, Forskolina (Indische Brennnessel Extrakt) wurde 1974 in Indien, wo die ersten Studien zur Wirksamkeit von Forskolina wurden in den Prozess der Gewichtsabnahme.

Forskolin wird vor allem für die Produktion des AC-Enzyms (Adenylcyclase) eingesetzt, das mit Zellmembranen assoziiert ist. Es stimuliert andere Enzyme, die das Wachstum von Muskelmasse und die Einleitung von Fettabbauprozessen regulieren. Es wandelt Adenosintriphosphorsäure (ATP) in cAMP um, den für den Fettabbau in Fettzellen verantwortlichen Regulator. CAMP beschleunigt auch den Transport von Fetten zu den Muskeln, wo sie in Energie umgewandelt werden. Forskolin ist verantwortlich für die vermehrte Produktion von cAMP, was zur Proteinsynthese und damit auch zum Muskelmassewachstum führt. In weiteren Prozessen, die durch Forskolintabletten induziert werden, werden Fettsäuren aus den Zellen freigesetzt und können so besser energetisch genutzt werden. All dies macht größere Mengen Fett, die der Körper zur Energiegewinnung und damit zur Beseitigung von überschüssigem Fettgewebe verwendet.

Die erste medizinische Bewertung der Wirksamkeit des Bienenstockextraktes wurde 1974 vom Zentralinstitut für Arzneimittelforschung in Indien durchgeführt. Die Studien haben gezeigt, dass eine Reihe von Diterpenverbindungen im Extrakt für die therapeutischen Eigenschaften des Extrakts verantwortlich sind. Der wichtigste von ihnen, besonders wichtig nach der Trennung, wurde zu Ehren der finnischen Botanik nach Peter Forcal (1736-1763) forskoline benannt. Forskolin ist für die meisten pharmakologischen Eigenschaften des indischen Brennnesselextraktes verantwortlich.

Im Jahr 2005 wurden 30 übergewichtige Patienten am Kansas University (USA) Institute of Health untersucht (BMI>26). Die Umfrageteilnehmer wurden in 2 Gruppen zu je 15 Personen aufgeteilt. Eine Gruppe wurde Forskolin 250mg zweimal täglich gegeben, und die andere Gruppe erhielt Placebo. Die Studie dauerte für 12 Wochen, während der das Forschungsteam bewies, dass Forskolina hatte eine wichtige Rolle im Prozess der Gewichtsabnahme. Die Meinungen der Ärzte, die die Tests durchführten, waren so positiv wie möglich und bestätigten konsequent die Wirksamkeit der Forskolin-Tabletten. Zwischen 1981 und 2010 wurde forskolin in mehr als 15.000 Experimenten und Studien eingesetzt, in denen die Wirksamkeit von CAMP für zelluläre Prozesse, einschließlich Gewichtsverlust, beobachtet wurde. Auf Basis der oben genannten Untersuchungen wurden die wichtigsten Funktionen von CAMP im Gewichtsverlustverfahren aufgelistet.

Tabletten Forskolinks

Nach zahlreichen Meinungen von Ärzten und Experten auf dem Gebiet der Diätetik, und auf der Grundlage einer Vielzahl von Studien, kann es eindeutig festgestellt werden, dass Forskolin Schlankheitstabletten mit Extrakt aus indischen Brennessel sind eine sehr wirksame Ergänzung auf Schlankheitskur, die gleichzeitig auf mehreren Ebenen des menschlichen Zellorganismus. Forskolin wird besonders für fettleibige Menschen empfohlen, bei denen der CAMP-Wert in der Regel sehr niedrig ist und ein effektiver Übergewichtsverlust des Fettgewebes verhindert.

Dank der Ergebnisse dieser Studien, beschriebenen Aktionen und Meinungen über den indischen Brennnesselextrakt, wird es einfacher sein, eine Entscheidung über die Verwendung von Gewichtsverlust Pillen für Forskolin zu treffen. Medizinische und wissenschaftliche Wirksamkeitsnachweise machen diese Kapseln zu höchst vertrauenswürdigen Produkten. Schließlich ist das einzige, was bleibt, ist Ihnen die bestmöglichen Ergebnisse bei der Entsorgung von über Pfund mit Forskolin Gewichtsverlust Forskolin Tabletten mit indischen Bienenstöcken Extrakt.

HINWEIS: Forskolin hat für unsere Leser ein zeitlich begrenztes Angebot. Es ist mit 100% Garantie der Rückerstattung des Geldes für eine gekaufte Schlankheitskur verbunden, falls sie nicht die erwarteten Ergebnisse bringt.

Die Aktion läuft bis: 2017.10.06 bis 23:59 Uhr.

Aufgrund der Erschöpfung der Lagerbestände ist die Promotion zeitlich begrenzt

Forskolin Active

Bestellen Sie heute und Sie sparen Versandkosten und erhalten eine Zufriedenheitsgarantie.

50% Nur heute!

Be the first to comment on "Forskolin – Meinungen zu indischen Schlankheitsnetzen"

Leave a comment

Your email address will not be published.


*